• Jobs Job bei Amb. Pflegedienst Wicht-Baasch GmbH

Amb. Pflegedienst Wicht-Baasch GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Gesundheitsfleger und Krankenfleger oder Altenpfleger (m/w) als stv. Pflegedienstleitung Amb. Pflegedienst Wicht-Baasch GmbH Hamburg Neben der medizinisch-pflegerischen Versorgung beinhaltet es die Organisation einer fachgerechten Versorgung, die Tourenplanung und die Übernahme interner Qualitätssicherungsmaßnahmen.

Gesundheits- Und Kranken- Oder Altenpfleger/-in Als Stv Leitung Neue Herausforderungen Bieten Neue Chancen Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft In Der Ambulanten Pflege Ihr Profil: Abgeschlossene Pflegeausbildung Berufserfahrung Im Bereich Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B (3) Gerne Auch Wieder- Oder Neueinsteiger Ihre Aufgaben: Neben Der Medizinisch-pflegerischen Versorgung Beinhaltet Es Die Organisation Einer Fachgerechten Versorgung Die Tourenplanung Und Die übernahme Interner Qualitätssicherungsmaßnahmen Wir Bieten Ihnen: Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Gezielte Und Kompetente Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Und Ein Kollegialer Umgang Dienst-pkw Mit Privater Nutzung Ein Attraktives Gehalt Und Zulagen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Online über: Info@-wandsbekde Oder Schriftlich An: Gmbh Zh Herrn Baasch Ahrenburgerstr 102 22041 Hamburg Ihre Fragen Vorab Beantwortet Herr Baasch Gerne Unter Der Rufnummer: 040-656 75 75 Gesundheits- Und Krankenpfleger /in Krankenpfleger /in Krankenschwester Altenpfleger Altenpflegerin Pflegedienstleitung Pflege Ambulant Medizin Leitung Qualitätsmanagement Gesundheitsfleger Und Krankenfleger Oder Altenpfleger (m/w) Als Stv Pflegedienstleitung Neben Der Medizinisch-pflegerischen Versorgung Beinhaltet Es Die Organisation Einer Fachgerechten Versorgung Die Tourenplanung Und Die Übernahme Interner Qualitätssicherungsmaßnahmen Hamburg Gesundheits- Und Krankenpfleger /in Krankenpfleger /in Krankenschwester Altenpfleger Altenpflegerin Pflegedienstleitung Pflege Ambulant Medizin Leitung Qualitätsmanagement

Amb. Pflegedienst Wicht-Baasch GmbH (Hamburg)

Erfahrener Mitarbeiter Speditionskaufmann/-frau im Bereich Seefracht und Zoll (m/w/d)
   Ernst Frankenbach GmbH (Borgfelde)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Breitengüßbach)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Duisburg)